Termine/Veranstaltungen/Wettkämpfe
Treffpunkt

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen. Als moderner Schützenverein wollen wir Sie gern auch online mit allen Informationen rund um unsere Angebote versorgen. Ein neuartiges Content-Management-System wird es uns ermöglichen, Sie an dieser Stelle stets besonders aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Wir werden uns bemühen, Ihnen ein vielfältiges Spektrum zu präsentieren. Aktuell können Sie sich schon einmal über Termin/Veranstaltungen/Wettkämpfe  informieren.

Der Schwerpunkt unserer Präsenz wird auch auf dem Sportschützen- und Jagdbereich liegen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für Sie sein. Schauen Sie doch einfach demnächst einmal vorbei!

In der Zwischenzeit erreichen Sie uns wie immer telefonisch unter 0172 - 3951686 oder unter 0171 - 3782687. Im Zeitalter des Computers haben wir selbstverständlich auch eine e.mail-adresse: LangheinCohnitz@t-online.de

Wenn Sie unseren Schützenverein noch gar nicht kennen, und erst im Internet von uns erfahren haben, dann würden wir uns über ein gelegentliches Treffen auf unserer Schießanlage sehr freuen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir Sie ausführlich.

In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen: Unser Schützenverein besteht seit 1993.

Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich des sportlichen und jagdlichen Schießens auf Wurftauben.

Unsere Schießanlage befindet sich in der Friedenstraße, 17419 Garz/Usedom.